• PM
  • Friendship
  • News
ACHTUNG: Leider hatten wir in den letzten Tagen einige Datenbankprobleme, wodurch auch einige Benutzer-Accounts betroffen sind (und Login-Probleme entstehen könnten)

Hier klicken für weitere Informationen und Hilfe

Zitate

Themen, die sich nur auf das Forum bzw. die Community beziehen. z.B. wie Kritik, Verbesserungsvorschläge, Verabredungen zum Chat, Forentreffen etc...

Re: Zitate

Beitragvon Goswin » 15. Oktober 2017 14:14

arved hat geschrieben:Wenn Du im Beitrag in der obersten Zeile mal auf das kleine orange- oder weißfarbnene kleine Rechteck achtest - dahinter verbirgt sich die Seitennummer.
biblische-belege-die-eine-flache-erde-st%c3%bctzen-t17674-130.html#p497877
biblische-belege-die-eine-flache-erde-st%c3%bctzen-t17674-130.html#p497876
Wenn Du eine der beiden obigen Zeilen anklickst, verzweigt die Software zum entsprechenden Beitrag in dem zugehörigem Thread. (Drückst Du zusätzlich "ctrl" oder "Strg" erscheint das in einem neuen Tab.

Meinst du das weiße Rechteck, wo orangefarben "ZITAT" steht? Sonst ist auf meinem Browser kein anderes zu sehen.

Und wenn sich "dahinter sich die Seitennummer verbirgt", wie kann ich "dahinterschauen" um sie zu sehen? Offenbar nicht durch anklicken, da öffnet sich nur ein Fenster für einen Antwortbeitrag mit dem vorherigen Beitrag als Zitat, aber ohne jede Nummer, ungefähr so:
[ quote="arved"]Nicht in tausend kalten Wintern.[/quote]

Oder meinst du die URL-Zeile im Browser? Die ist immer da und hat ja nichts mit einem Rechteck zu tun! Und die sieht auch bei mir anders aus als in deinem Beispiel, sie beginnt mit "www.bibel.com" und enthält nicht den Namen des Themenstrangs.
Abraham vertraute Gott, und es wurde ihm zur Gerechtigkeit gerechnet,
und er wurde Goswin genannt.
(Jak.2:23)
Goswin

Glaubensrichtung / Konfession: Freie Evangelische Gemeinde

Re: Zitate

Beitragvon arved » 15. Oktober 2017 14:42

Goswin hat geschrieben:Meinst du das weiße Rechteck...
Nee - ich zeigs Dir mal...

ZITAT.jpg

Das kleine Dingelchen, auf das die Pfeilspitze weist, direkt hinter "von Goswin", links oben. Wenn Du darauf die rechte Maustaste drückst, erscheint ein Kontexmenü, aus dem Du Dir verschiedene Aktionen heraussuchen kannst. Wie beispielsweise "Link in neuem Tab / neuem Fenster öffnen" oder auch "Link(Adresse) kopieren.
arved

Glaubensrichtung / Konfession: Evangelische Kirche

Vorherige

Zurück zu Community-Talk