• PM
  • Friendship
  • News
ACHTUNG: Leider hatten wir in den letzten Tagen einige Datenbankprobleme, wodurch auch einige Benutzer-Accounts betroffen sind (und Login-Probleme entstehen könnten)

Hier klicken für weitere Informationen und Hilfe

Saul und die Totenbeschwörerin

Themen die das Alte Testament betreffen könnt ihr hier diskutieren.

Re: Saul und die Totenbeschwörerin

Beitragvon Abischai » 17. August 2017 21:31

Lieber Jonas, das ist uns allen hier klar, es ging um Details, nicht um die generelle Aussage über den Wert von Totenbeschwörungen.
Benutzeravatar
Abischai
 
Beiträge: 8789
Registriert: 24. Oktober 2007 06:59
Geschlecht: männlich
Glaubensrichtung / Konfession: -----

Re: Saul und die Totenbeschwörerin

Beitragvon jonas.sw » 17. August 2017 22:05

Hallo Abischai,

wollte nur etwas finden, wo jeder durch das Lesen in der Schrift etwas lernen kann. Die Aussage, die klarer heraussticht.
Benutzeravatar
jonas.sw
 
Beiträge: 2652
Registriert: 27. Oktober 2012 16:27
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich
Glaubensrichtung / Konfession: Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde

Re: Saul und die Totenbeschwörerin

Beitragvon Helmuth » 18. August 2017 07:06

helena hat geschrieben:Nachdem ich die Diskussion mit großem Interesse verfolgt habe, möchte ich mich bei euch bedanken und melde mich nun auch zum Wort.

Den Dank möchte ich gerne erwidern. Es freut mich, dass unsere Beiträge für dich nutzbringend waren. Ich habe so geschrieben, dass ich mir im Hinterkopf öfter die Frage gestellt, ob es der schönen Helena auch was bringt. Wenn es so ist freut es mich umso mehr.

Damit nun auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem teils illusteren Forum. ;)


Lieber DanEl:

Deiner Bitte um Verzeihung komme ich gerne nach. So es unsere Bruderschaft wieder in Gang setzt, hätte Jesus sein Wort an uns erfüllt. Dann würde ich sehen, dass es auch ernst gemeint war und würde meine Freude vollkommen machen. Zur Zeit bin ich noch skeptisch. Liest du dazu bitte auch meine kurze WA Nachricht bzw. E-Mail? Melde dich bitte bei mir einmal.


Der Herr segne euch.
Und nutzt den Tag, er wird wunderschön heute. :-)
Herzliche Grüße
Helmuth
Benutzeravatar
Helmuth
 
Beiträge: 5768
Registriert: 23. Februar 2016 13:55
Wohnort: Wien
Geschlecht: männlich
Glaubensrichtung / Konfession: Pfingst-, oder Charismatische Gemeinde

Vorherige

Zurück zu Altes Testament/AT



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast