• PM
  • Friendship
  • News
ACHTUNG: Leider hatten wir in den letzten Tagen einige Datenbankprobleme, wodurch auch einige Benutzer-Accounts betroffen sind (und Login-Probleme entstehen könnten)

Hier klicken für weitere Informationen und Hilfe

Nicht mehr Last als wir tragen können?

Wie lebt man das Christein aktiv im Alltag, worauf kommt es an? Wie geht mit Herausforderungen im Job um? Können wir als Christ einen Unterschied machen? SOLLEN wir als Christ einen Unterschied machen?

Re: Nicht mehr Last als wir tragen können?

Beitragvon Versuch » 29. März 2014 23:35

iMilan hat geschrieben:
Versuch hat geschrieben:Sorry, ich nochmal - mit derselben Frage wie oben: WELCHE Bibelstelle?


1. Korinther 10, 13 (Schlachter 2000):Es hat euch bisher nur menschliche Versuchung [d] betroffen. Gott aber ist treu; er wird nicht zulassen, daß ihr über euer Vermögen versucht werdet, sondern er wird zugleich mit der Versuchung auch den Ausgang schaffen, so daß ihr sie ertragen könnt.

vielen Dank für die Antwort auf meine Frage. Da steht es ja tatsächlich. Hätte ich nicht gedacht. Ja dann...
Benutzeravatar
Versuch
 
Beiträge: 664
Registriert: 26. Mai 2013 19:18
Geschlecht: weiblich
Glaubensrichtung / Konfession: Sonstige, nichtchristliche Glaubensrichtung

Vorherige

Zurück zu Christen in Beruf und Alltag



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste