• PM
  • Friendship
  • News
ACHTUNG: Leider hatten wir in den letzten Tagen einige Datenbankprobleme, wodurch auch einige Benutzer-Accounts betroffen sind (und Login-Probleme entstehen könnten)

Hier klicken für weitere Informationen und Hilfe

Neues Forum Beiträge importieren

Themen, die sich nur auf das Forum bzw. die Community beziehen. z.B. wie Kritik, Verbesserungsvorschläge, Verabredungen zum Chat, Forentreffen etc...

Sollen die alten Beiträge ins neue Forum importiert werden?

Ja
9
43%
Nein
12
57%
 
Abstimmungen insgesamt : 21

Re: Neues Forum Beiträge importieren

Beitragvon Tiric » 2. Juli 2018 11:56

Dave hat geschrieben:
Aber das Alte auslöschen funktioniert nicht.

Man kann aber nicht ZWEI Foren warten und mit Updates versorgen, nur um das alte zu erhalten. Macht es macht keinen Sinn, das jetzt rauszuzögern:
Ich warte noch bis zum 01. Juli - Ende der Woche - dann schalten wir das Forum hier so, oder so ab.
Wenn bis dahin nicht genügend Beteiligung zusammengekommen ist, lassen wir es.


Kam genügend Beteiligung zusammen? Unterstützung im vertraulichen Rahmen könnte es ja gegeben haben. Falls nicht, halte ich den Vorschlag, die Beiträge dieses Forums hier in statische HTML Dateien zu verwandeln und als Archiv zur Verügung zu stellen, für prima.

Wir sehen uns im neuen Forum... sobald dieses den Test-Status verlassen hat, kann dort durchgestartet werden. Ich bin gespannt!

- tiric
"...und laß mein Denken und Fühlen vor dir spielen, so wie ein Kind im Sand."
Jer 17,14 Heile mich, HERR, so bin ich geheilt, hilf mir, so ist mir geholfen...
Titus 3, 4-7
Benutzeravatar
Tiric
 
Beiträge: 5772
Registriert: 19. August 2014 07:58
Wohnort: Gottes 1k Reich
Geschlecht: männlich
Glaubensrichtung / Konfession: Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde

Re: Neues Forum Beiträge importieren

Beitragvon arved » 11. Juli 2018 19:34

Dave hat geschrieben:Macht es macht keinen Sinn, das jetzt rauszuzögern:
Ich warte noch bis zum 01. Juli - Ende der Woche - dann schalten wir das Forum hier so, oder so ab.
Wenn bis dahin nicht genügend Beteiligung zusammengekommen ist, lassen wir es.
Da scheint ein Kalender aber gehörig nachzugehen. :o
arved
 
Beiträge: 5758
Registriert: 7. April 2015 16:19
Geschlecht: männlich
Glaubensrichtung / Konfession: Evangelische Kirche

Re: Neues Forum Beiträge importieren

Beitragvon Tiric » Gestern 06:09

Heute, zwei Wochen nach dem angeführten Ende der Umfrage, frage ich mich, wie es weitergehen soll. Soll es weitergehen?

Hier im alten Forum zu schreiben ist genau so unsicher wie im neuen Forum zu schreiben. Hier kann jederzeit abgesperrt werden und wenn (falls?) das neue Forum aus dem "Beta" Status kommt, könnten dort Beiträge gelöscht werden.

Da bislang keinerlei Schritte erkennbar sind, die das neue Forum aus dem Beta-Status heben würden, bleibt eine gewisse Ratlosigkeit.

Vielleicht ist der Betreiber spontan in den Urlaub abgerauscht?

- tiric
"...und laß mein Denken und Fühlen vor dir spielen, so wie ein Kind im Sand."
Jer 17,14 Heile mich, HERR, so bin ich geheilt, hilf mir, so ist mir geholfen...
Titus 3, 4-7
Benutzeravatar
Tiric
 
Beiträge: 5772
Registriert: 19. August 2014 07:58
Wohnort: Gottes 1k Reich
Geschlecht: männlich
Glaubensrichtung / Konfession: Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde

Vorherige

Zurück zu Community-Talk



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste