• PM
  • Friendship
  • News
ACHTUNG: Leider hatten wir in den letzten Tagen einige Datenbankprobleme, wodurch auch einige Benutzer-Accounts betroffen sind (und Login-Probleme entstehen könnten)

Hier klicken für weitere Informationen und Hilfe

Neuer Online-Übersetzer

Hier ist fast alles erlaubt - alles außer tiefe theologische Diskussionen. Hier könnt Ihr Euch einfach mal nur austauschen. Off-Topic Forum, Austausch und Unterhaltung. Also alles was auch nur im entferntesten mit Bibel oder Glauben zu tun hat bitte NICHT in dieses Forum

Neuer Online-Übersetzer

Beitragvon Tiric » 6. September 2017 06:00

Wer immer mal Texte übersetzen muss und nicht ausschließlich den Google-Übersetzer nutzen möchte, der hat seit kurzem eine Alternative. Der Translator von deepl bietet ähnliches oder sogar bessere Ergebnisse als der Übersetzer von Google.

Hier einige Hintergrundinfos: Info 1 und Info 2

Als "Netzkind" sei von meiner Seite darauf hingewiesen, dass ALLE Onlineübersetzer eure Texte natürlich nur übersetzen können, in dem sie sie verarbeiten. Also von eurem Computer übertragen, speichern, analysieren, übersetzen und an euch zurückschicken. Daher "entpersonalisiere" ich meine Texte immer, soweit es sich um Texte mit personenbezogenen Daten handelt.

- tiric
"...und laß mein Denken und Fühlen vor dir spielen, so wie ein Kind im Sand."
Jer 17,14 Heile mich, HERR, so bin ich geheilt, hilf mir, so ist mir geholfen...
Titus 3, 4-7
Benutzeravatar
Tiric
 
Beiträge: 5780
Registriert: 19. August 2014 07:58
Wohnort: Gottes 1k Reich
Geschlecht: männlich
Glaubensrichtung / Konfession: Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde

Zurück zu Plauderecke



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste