• PM
  • Friendship
  • News
ACHTUNG: Leider hatten wir in den letzten Tagen einige Datenbankprobleme, wodurch auch einige Benutzer-Accounts betroffen sind (und Login-Probleme entstehen könnten)

Hier klicken für weitere Informationen und Hilfe

Lebenszeichen

Themen, die sich nur auf das Forum bzw. die Community beziehen. z.B. wie Kritik, Verbesserungsvorschläge, Verabredungen zum Chat, Forentreffen etc...

Seid ihr noch da?

Ja, bin noch hier.
9
90%
Ja, aber..
1
10%
Weiß nicht
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt : 10

Re: Lebenszeichen

Beitragvon Dave » 19. Mai 2018 14:30

Moin zusammen,
Hatte leider eine tiefe private Krise... Aber es geht gerade wieder bergauf und ich hab wieder mehr Energie...

Erbeite gerade an einem neuen Forum...

Ihr könnt das gerne mal testen:
http://forum.bibel.com

Es ist eine komplett neue Software, die in vielerlei Hinsicht moderner ist (unter anderem auch sehr gut vom Handy aus zu bedienen ist), aber natürlich auch einiges an Umstellung verlangt, weil vieles einfach anders funktioniert...

Momentan kämpfe ich noch etwas mit dem Import der Daten, bzw. suche einen Dienstleister der das übernehmen kann. Haben es leider nicht hinbekommen.
Kann sein, dass wir das garnicht hinbekommen und dort komplett neu anfangen müssen.

Mache da aber auch noch mal einen eigenen Post auf...

Gruß, Dave
Nicht für die Prostituierten und Zöllner ist die Umkehr am schwersten, sondern für die Frommen, die meinen sie hätten es nicht nötig (B. Manning).

Beiträge als Moderator in grün, schwarz ist meine private Meinung

2jesus auf Facebook | Die Bibelzitat-Funktion | Zitate hier im Forum | Zitate und Urheberrecht | Richtig zitieren
Dave
Moderator
Moderator

Glaubensrichtung / Konfession: Pfingst-, oder Charismatische Gemeinde

Re: Lebenszeichen

Beitragvon Danik » 19. Mai 2018 22:12

Dave,
ich bin grad einfach froh darüber dich in der Rubrik "LEBENSZEICHEN" zu sehen!
wollt's nur mal gesagt haben ;)
LG
Danik

Glaubensrichtung / Konfession: Brüdergemeinde

Vorherige

Zurück zu Community-Talk