• PM
  • Friendship
  • News
ACHTUNG: Leider hatten wir in den letzten Tagen einige Datenbankprobleme, wodurch auch einige Benutzer-Accounts betroffen sind (und Login-Probleme entstehen könnten)

Hier klicken für weitere Informationen und Hilfe

Günstige Sportgeräte, wo kaufen?

Hier ist fast alles erlaubt - alles außer tiefe theologische Diskussionen. Hier könnt Ihr Euch einfach mal nur austauschen. Off-Topic Forum, Austausch und Unterhaltung. Also alles was auch nur im entferntesten mit Bibel oder Glauben zu tun hat bitte NICHT in dieses Forum

Günstige Sportgeräte, wo kaufen?

Beitragvon Empas1980 » 2. September 2015 02:28

Huhu Liebe Community,

mögt Ihr mir vielleicht nochmal helfen? Ich bin auf der Suche nach günstigen Sportgeräten und frage mich, wo ich diese finden könnte? Das Auktionshaus mit dem E spricht mich leider weniger an, weil da bin ich schon auf die Nase mit Betrügern gefallen.

In meiner Umgebung kostet zudem alles viel zu viel Geld, sodass ich gerne von Euch erfahren würde, wo ihr günstige Sportgeräte kauft oder kaufen würdet?

Danke und einen schönen Abend
Empas1980

Glaubensrichtung / Konfession: Evangelische Kirche

Re: Günstige Sportgeräte, wo kaufen?

Beitragvon Bert80 » 2. September 2015 11:32

Lieber Empas.

Ich habe zwar noch keine Sportgeräte gekauft, dafür aber diverse und ganz unterschiedliche andere Geräte. Letzte Woche noch ein Hauswasserwerk.

Ich gehe meistens folgender maßen vor:

Zuerst gebe ich die Sache, die mich interessiert, in die Adressleiste meines Google Browser ein. Dabei kannst Du einen Begriff mit Plus Zeichen zwischen den Worten ein geben, dann sucht der Browser speziell nach dieser Wort Kombination, oder ohne diese Zeichen, dann wirft er Dir auch verwandte Begriffe aus.

Habe ich dann gefunden, was ich such, informiere ich mich über alles Wissenswerte, also über Eigenschaften, Verwendbarkeit, Haltbarkeit, Reparaturen, Ersatzteil Dienst usw.

Dann schaue ich mir vorweg mal die Preise an. Dazu gebe ich den genauen Namen bei "idealo.de" ein und lasse die Suchmaschine arbeiten. Schreibe mir den besten Preis (einschl. Versandkosten) auf und gehe damit zu den diversen Händlern, Baumärkten, Eisenwaren Händler, Elektronic Shops usw. und schaue mir die Sachen an, messe u.U. aus und schriebe mir alles auf. Wenn mich bis dahin noch kein Verkäufer angesprochen hat, so tue ich dies jetzt und kläre evtl. noch offene Fragen. Dann sage ich ihm, was ich im Internet gefunden habe und frage, ob er beim Preis mit hält. Ich habe da sowohl Zustimmung wie auch Ablehnung gefunden. Macht der Händler nicht mit, gehe ich nochmal zu idealo,de und schaue mir die Bewertungen der infrage kommenden Händler an.

Da man fast alles auch bei Amazon bekommen kann, schaue ich mir auch dort mal die Bedingungen und die Reputation der Lieferanten an. Auch die Kunden Rezensionen über die betr. Ware interessieren mich.

Auf diese Weise habe ich bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen gemacht und beim Kauf von Qualitäts Geräten immer sehr preiswert ab geschnitten.

Als ioch aber Staubsauer Beutel im Internet kaufen wollte, stellte ich fest, dass sie hier im Dorf einfach günstiger waren..

Über ebay habe ich bis jetzt nur einmal etwas gekauft, war OK. Aber Neuwaren sind anderswo meist günstiger.

L G v. Bert
Bert80

Glaubensrichtung / Konfession: Siebenten-Tags-Adventisten

Beitragvon Empas1980 » 9. September 2015 02:32

Hey,

vielen lieben Dank für diesen gut gemeinten Ratschlag :) ich versuche das in jedem Fall :) muss mich sportlich endlich wieder auf Vordermann bringen. Ist jedoch für mich persönlich sehr wichtig, ich bin da etwas Eitel und hab mich gehen lassen :)

Bei Ebay ist eben wirklich so ne Sache. Oftmals steht da "Neu" drauf an, aber als ich es bekommen habe, bekam ich das Gefühl, dass es nicht neu ist :/
Empas1980

Beitragvon Hartgekochter » 10. September 2015 16:19

Hallo,

Sportgeräte günstig zu kaufen, das sind Faktoren, die sich manchmal nur schwer verbinden lassen. Immerhin sind, je nach Wunsch, Sportgeräte teuer. Sei es die Hantelbank, das Crossrad oder die ganze Kraftstation. Doch es gibt natürlich Ausnahmen. Bei Ebay, wie Du selber geschrieben hast, kannst Du herum schauen, aber meist wird man nur bedingt fündig.

Kennst Du Saarmond? Mit diesem Anbieter bin ich erst kürzlich durch Parfüms in Kontakt gekommen, aber beim herumsurfen hab ich auch etliche andere Produkte gesehen. Da kannst Du auch günstige Sportgeräte kaufen, wenn natürlich etwas passendes für dich dabei ist.

Was für Geräte sollen es denn sein und welche Art von Sport treibst Du?

Grüße
Hartgekochter

Glaubensrichtung / Konfession: Heilsarmee

Beitragvon lovetrail » 10. September 2015 17:22

Hallo!

Warum willst du denn Sportgeräte kaufen?
Braucht man sowas überhaupt? Welchen Sport willst du denn machen?

LG lovetrail
lovetrail

Glaubensrichtung / Konfession: Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde

Beitragvon bina » 13. September 2015 13:57

Ich kann dir scsports empfehlen, hier gibt es günstige Produkte und es ist ein deutscher Anbieter mit vielen günstigen Eigenmarken. Die Lieferung ist versandkostenfrei und ein Trusted Shop Siegel hat er auch. Ich habe dort schon selber zweimal bestellt, zweimal pünkliche und zuverlässige Lieferung. Aber natürlich haben meine Vorredner recht, die Qualität ist akzeptabel, gerade wenn man erstmal was für den Anfang möchte aber Topqualität kann man da nicht erwarten und auch nicht bekommen.
bina

Glaubensrichtung / Konfession: Evangelisch Lutherische Gemeinde

Beitragvon bina » 13. September 2015 14:00

*Doppelpost*
bina

Glaubensrichtung / Konfession: Evangelisch Lutherische Gemeinde

Beitragvon Maller12 » 9. August 2021 10:17

Empas1980 hat geschrieben:Huhu Liebe Community,

mögt Ihr mir vielleicht nochmal helfen? Ich bin auf der Suche nach günstigen Sportgeräten und frage mich, wo ich diese finden könnte? Das Auktionshaus mit dem E spricht mich leider weniger an, weil da bin ich schon auf die Nase mit Betrügern gefallen.

In meiner Umgebung kostet zudem alles viel zu viel Geld, sodass ich gerne von Euch erfahren würde, wo ihr günstige Sportgeräte kauft oder kaufen würdet?

Danke und einen schönen Abend

Ich kann dir das Sport Outlet Picksport.de ans Herz legen, super Preise!
Maller12

Zurück zu Plauderecke