• PM
  • Friendship
  • News
ACHTUNG: Leider hatten wir in den letzten Tagen einige Datenbankprobleme, wodurch auch einige Benutzer-Accounts betroffen sind (und Login-Probleme entstehen könnten)

Hier klicken für weitere Informationen und Hilfe

Englische Übersetzungen nach Textus Receptus

Allgemeine biblische Themen könnt ihr hier diskutieren.

Englische Übersetzungen nach Textus Receptus

Beitragvon lemar » 1. Mai 2017 09:42

Hey Leute^^

ich würde gerne mal wissen, welche eher wörtliche englische Übersetzungen den Textus Receptus als Grundlage haben; und zwar alle außer der KJV (Sprache etwas gewöhnungsbedürftig, ähnlich wie Luther1545, obwohl ich ab und zu gerne reinschaue) und der nKJV.

ich suche mir nämlich eine Art Parallelbibel zu der Schlachter2000.



MfG
lemar
 
Beiträge: 87
Registriert: 16. Juni 2016 11:13
Geschlecht: männlich
Glaubensrichtung / Konfession: Freie Evangelische Gemeinde

Zurück zu Allgemeine biblische Themen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste