• PM
  • Friendship
  • News
ACHTUNG: Leider hatten wir in den letzten Tagen einige Datenbankprobleme, wodurch auch einige Benutzer-Accounts betroffen sind (und Login-Probleme entstehen könnten)

Hier klicken für weitere Informationen und Hilfe

Einfach mal ein Hallo...

Vorstellungsforum. Bitte stelle Dich hier kurz vor.
Um in anderen Foren posten zu können, musst Du Dich erst in diesem Forum vorstellen ("Neues Thema" eröffnen) danach schalten wir Dich für andere Foren frei.
Forumsregeln
Vorstellungsforum. Bitte stelle Dich hier kurz vor.
Um in anderen Foren posten zu können, musst Du Dich erst in diesem Forum vorstellen (auf "Neues Thema" klicken). Benutzer mit Vorstellungen ohne jeglichen Inhalt werden nicht freigeschaltet.

Einfach mal ein Hallo...

Beitragvon smarties » 11. Januar 2017 15:04

... in die Forenrunde.

Vorstellen, hm, schwierig.
Hört sich etwas nach: Bitte kurzen Lebenslauf... an.
Fühlt sich etwas nach Bewerbungsgespräch an, wo man punkten muss, auffallen, was besonderes bieten...

Aber gibt es alles gar nicht wirklich bei mir.

Ich würde jetzt einmal behaupten, dass wir ein ziemlich normales, teilweise in den Augen anderer "langweiliges" Leben leben.

Viele Kinder, von ganz gross, bis klein tummeln sich hier täglich in unserem Haus.
Der Esstisch und die Küche sind so die zentralen Treffpunkte und Familie ist für mich persönlich so das wichtigste in meinem Leben.

Somit führe ich ein unendlich reich beschenktes Leben, bin dankbar, dass ich es erleben und durchleben darf.

Es ist zwar nicht perfekt, vollkommen, ist voller Licht und Schatten... aber es ist gut, einfach nur gut. :-)
smarties

Glaubensrichtung / Konfession: Evangelische Kirche

Re: Einfach mal ein Hallo...

Beitragvon GlaubensMensch » 11. Januar 2017 22:52

Hallo und herzlich Willkommen!

smarties hat geschrieben:Fühlt sich etwas nach Bewerbungsgespräch an, wo man punkten muss, auffallen, was besonderes bieten...
Keine Angst, eine Vorstellung wie die deine ist vollkommen ausreichend :-) Viel Freude hier beim Lesen und Schreiben.
Beiträge als Moderator in grün, schwarz ist meine eigene Meinung.
GlaubensMensch
Moderator
Moderator

Glaubensrichtung / Konfession: Freie Evangelische Gemeinde

Re: Einfach mal ein Hallo...

Beitragvon Aslan » 12. Januar 2017 16:44

Herzlich willkommen!
Sei ganz Sein oder lass ganz sein!

Beiträge als Moderator in grün, schwarz ist meine private Meinung
Aslan
Moderator
Moderator