• PM
  • Friendship
  • News
ACHTUNG: Leider hatten wir in den letzten Tagen einige Datenbankprobleme, wodurch auch einige Benutzer-Accounts betroffen sind (und Login-Probleme entstehen könnten)

Hier klicken für weitere Informationen und Hilfe

Bei Dave alles in Ordnung?

Themen, die sich nur auf das Forum bzw. die Community beziehen. z.B. wie Kritik, Verbesserungsvorschläge, Verabredungen zum Chat, Forentreffen etc...

Bei Dave alles in Ordnung?

Beitragvon stereotyp » 10. März 2018 08:22

Hallo!

Auf persönliche Nachrichten durch die Board-Funktion scheint er nicht zu reagieren. Hatte zuletzt jemand Kontakt mit ihm?
Ich nehme jetzt mal einfach mal an, dass er nur viel zu tun hat und werde wohl mal versuchen in anzurufen. Ich wollte ich allerdings auch nicht gleich am Samstag-Vormittag anrufen. Weiß jemand, wann er am besten zu erreichen ist?

MfG
Sprüche 18,2 (Elberfelder):Der Tor hat keine Lust an Verständnis, sondern nur daran, daß sein Herz sich offenbare.
Benutzeravatar
stereotyp
 
Beiträge: 2732
Registriert: 15. Dezember 2008 14:00
Geschlecht: männlich
Glaubensrichtung / Konfession: Baptisten

Re: Bei Dave alles in Ordnung?

Beitragvon Danik » 21. März 2018 19:19

Und... hast du mittlerweile Neuigkeiten?
Danik
 
Beiträge: 469
Registriert: 18. April 2014 18:51
Geschlecht: männlich
Glaubensrichtung / Konfession: Brüdergemeinde

Re: Bei Dave alles in Ordnung?

Beitragvon Abischai » 21. März 2018 19:24

Vielleicht braucht er mal 'ne Auszeit, geht jedem so. Versuchs doch mal bei fb.
Benutzeravatar
Abischai
 
Beiträge: 8938
Registriert: 24. Oktober 2007 06:59
Geschlecht: männlich
Glaubensrichtung / Konfession: -----

Re: Bei Dave alles in Ordnung?

Beitragvon stereotyp » 22. März 2018 08:23

Nein.. keine Neuigkeiten. Ich weiß nur, dass er nicht unerreichbar ist.

Würde er technische Hilfe benötigen, hätte er sich vermutlich schon gemeldet..
Sprüche 18,2 (Elberfelder):Der Tor hat keine Lust an Verständnis, sondern nur daran, daß sein Herz sich offenbare.
Benutzeravatar
stereotyp
 
Beiträge: 2732
Registriert: 15. Dezember 2008 14:00
Geschlecht: männlich
Glaubensrichtung / Konfession: Baptisten

Re: Bei Dave alles in Ordnung?

Beitragvon Aslan » 26. März 2018 22:09

stereotyp hat geschrieben:Würde er technische Hilfe benötigen, hätte er sich vermutlich schon gemeldet..

Dave hat nun jemanden für die technischen Probleme gefunden - soweit der aktuelle Status.
Sei ganz Sein oder lass ganz sein!

Beiträge als Moderator in grün, schwarz ist meine private Meinung
Aslan
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 5464
Registriert: 24. Januar 2013 19:49
Geschlecht: männlich
Glaubensrichtung / Konfession: Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde


Zurück zu Community-Talk



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste